Bi- Oil

29.08.2013 22:57

Bi- Oil - der Hautpflegespezialist

 

Bi- Oil ist eine spezieles Kosmetikum zur Hautpflege, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil Pur Cellin Oil eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut.

Bi- Oil ist der Hautpflegespezialist für anspruchsvolle Haut im Gesicht und am Körper. Denn hier hilft Bi- Oil, das Erscheinungsbild zu verbessern und ist für alle Hauttypen geeignet.

Es besitzt die hautpflegenden Eigenschaften eines Öls und ist dabei so einfach zu handhaben wie eine Lotion. In Bi- Oil findet man die Vorzüge wichtiger Wirkstoffe in einem Produkt vereint- z.B. Pflanzenöle und Vitamin A. Diese sind relevant für eine gesunde Haut. Dank des Zusatzes Pur Cellin Oil ist Bi-Oil erheblich dünnflüssiger als herkömmliche Öle, zieht also weitaus leichter ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Anwendung

  • 2 mal täglich Bi-Oil auf die bereits gereinigte Haut auftragen
  • in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassieren
  • 2-3 Minuten lang einziehen lassen
  • mindestens 3 Monate lang anwenden
  • während der Schwangerschaft ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen

 

  • bei Narben
  • bei Dehnungsstreifen
  • bei ungleichmäßiger Hauttönung
  • bei reifer und trockener Haut

 

Bi- Oil ist übrall erhältlich in gut geführten Drogeriemärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel.

der Preis liegt bei ca. 60ml 9,95 €

 

Fazit

Ich habe Bi-Oil eine Woche lang angewand. Am Körper und im Gesicht. Es duftet herlich fruchtig. Bi-Oil zieht schnell ein und lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe trockene Haut und habe das Bi-Oil nach dem Duschen aufgetragen. Ich bin sehr enttäuscht davon, da meine trockene Haut , durch das Bi-Oil erst Sichtbar geworden ist und bei einer Pflege-Lotion ist das nicht der Fall. Allerdings bin ich positiv überrascht von dem Ergebnis, bei der Anwendung im Gesicht. Im Gesicht habe ich eine Haut die zu Unreinheiten neigt und sogenante Pickelmale hab. Durch Bi-Oil ist es etwas gleichmäßiger geworden.

Ich werde das Produkt weiterhin Anwenden und noch einmal min erneutet Fazit abgeben!

 

Erstellt von Bettina

—————

Zurück


Kontakt

Testwelt2013


Kontakt Formular