Hirschel Cosmetic Salthouse Gesichtsmaske

06.08.2013 11:50

SALTHOUSE LUXUS

Totes Meer Premium-Maske

Kaschmir

 

 

 

Seidige Geschmeidigkeit und Glätte

Mit Kaschmir-Proteinen, Avocadoöl und Mineralien aus dem Toten Meer

 

Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres, bietet das flüssige Mineralienkonzentrat mit Magnesium, Kalzium, Kalium, Brom und vielen Spurenelementen eine exquisiten, natürlichen Wirkkomplex für eine glatte, umwerfend schöne Haut.

 

Kostbare Seidenproteine, reiches Avocado-Öl und ein exklusiver Kaschmir-Keratin-Komplex wirken rückfettend und verleihen der Haut unwiederstehliche Geschmeidigkeit und Glätte. Die Formel der reichhaltigen Crememaske mit kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer bewahrt die Feuchtigkeit in den Hautzellen und wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Für trockene Haut besonders zu empfehlen!

 

Anwendung:

Auf die gereinigte Haut auftragen, Augen-und Mundpartie dabei aussparen, ca. 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen. Unsere Empfehlung: bei Bedarf bis zu 2-3 mal wöchentlich anwenden.

 

Kontakt:

Parfumerie Hirschel GbR

Sven und Frank-Leo Hirschel

01127 Dresden

www.hirschel-cosmetic.de

info@hirschel-cosmetic.de

www.facebook.com/onlineparfumerie

 

Fazit:

Ich habe die Gesichtsmaske angewendet, wie es auch beschrieben ist. Sie hat einen sehr leichten dezenten Duft. Ich finde es immer besser, wenn auch die Gesichtsmasken einen tollen, vieleicht fruchtigen Duft haben. Die Konsetenz der Maske ist genau richtig, so das sie auch da bleibt wo sie bleiben soll :) . Nach der Einwirkzeit war ich schon positiv Überrascht. In den Sommermonaten neigt meine Haut zu Unreinheiten. Die Gesichtsmaske hat komischerweise sogar einen kleinen Pickel ausgetrocknet und meine Haut fühlte sich nach dem 1. mal auftragen sehr Weich und Geschmeidig an. Ich habe die Gesichtsmaske 2 Wochen getestet und 2 mal wöchentlich angewendet und konnte nach den 2 Wochen feststellen das sich die Haut Weich, Geschmeidig und Glatt anfühlt, da ich seit ca 10 Jahren ins Solarium gehe, haben sich schon sehr kleine Fältchen an den Augen gebildet die jetzt optisch reduziert sind. Salthouse Gesichtsmaske Kaschmir ist besonders für trockene Haut zu empfehlen, sagt der Hersteller, aber da ich keine trockene Gesichtshaut habe, bin ich trotzdem sehr zufrieden bin mit der Maske.

Empfehlenswert

 

erstellt von Bettina

 

 

 

 

 

 

 

—————

Zurück


Kontakt

Testwelt2013


Kontakt Formular